Allerbeste Gastfreundschaft

Mediadeck

Für einmal standen bei Big Earth nicht in erster Linie junge Menschen im Mittelpunkt und vor der Kamera: Während der zwei Drehtage in Hamburg schnupperten Freundinnen und Freunde der Filmcrew einmal Setluft und legten sich Profischauspielerinnen und -schauspieler in Zeug. Das tolle Ambiente für die Redaktionskonferenz haben wir dem Mediadeck Hamburg zu verdanken. Für die Einstellungen über die Aufzeichnung der Sendung durften wir für einen ganzen Tag das Studio der Fernsehmacher nutzen. Herzlichen, allergrößten Dank für die Gastfreundschaft!

PS: Der Countdown läuft – nur noch ein Drehtag und alles ist im Kasten: Am 23. und 24. Oktober reist das Filmteam und alle Schauspielerinnen und Schauspieler nach Oberhausen. Im Rahmen der wunderbaren (schön, überwältigend, beeindruckend, respekteinflössend) Ausstellung „Wunder der Natur“ wird das Finale des Films gedreht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.