BIG EARTH Local-Premiere in Hüll

Die vier Initiantinnen v.l. Andrea Keller, Patrick Merz, Ina Meier, Henning Wötzel-Herber

BIGEARTH_Localpremiere

Gut 100 Menschen aus der nahen Umgebung und dem Dorf Hüll fanden sich am 12. Mai im Kunstraum des ABC Bildung- und Tagungszentrum ein. Zu sehen waren neben dem grossen Film BIG EARTH Requisiten, Schauspielerinnen, die Initiantinnen des Projektes und vor allem ganz viele Menschen, die bei einem so grossen Projekt oft etwas im Hintergrund verschwinden.
Die Rede ist dabei von den Menschen, die den Film im Hintergrund unterstützt haben mit Locations, mit Kochen, Logis bereitstellen, von den Menschen die bereit waren alles zu geben, was sie zu bieten hatten um den Film zu dem werden zu lassen, wie er letztlich über die Leinwand flackerte.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch einmal ein ganz grosses Danke an alle diese Menschen aussprechen und möge der Trecker, der unser Nachbar vor den Vorführungsraum gestellt hat, als Symbol dafür stehen.

IMG_4724

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.