Das große Finale

Oberhausen1

Oberhausen3

Im Gasometer in Oberhausen haben wir das grosse Finale zu BIG EARTH gedreht. Über 60 Jugendliche waren beim Abschluss der Dreharbeiten mit dabei. Ständig den engen Zeitplan im Nacken haben wir die letzten Szenen in einer Nacht und einem Tag in den Kasten bekommen.

Nebenbei erwähnt, wer bis jetzt  keine Chance hatte, sich die Ausstellung WUNDER DER NATUR in Oberhausen anzuschauen; die Ausstellung läuft noch bis Ende 2017 siehe auch: http://www.gasometer.de

BIG EARTH ist damit abgedreht und geht jetzt in die Postproduction, was heisst Schnitt, Grading und Ton bevor der Film dann im Frühjahr 2017 zur grossen Premiere kommt. Mehr dazu gibt es schon sehr bald hier.

Alexis Rodrigues hat mit seinem iPad ein paar Szenen aus den Proben und den Dreharbeiten für uns festgehalten.

Parallel zum Projekt haben wir außerdem etwas mit 360°-Videos experimentiert, auch um zu zeigen, was hinter der Kamera passiert, während davor inszeniert wird. Hier ein kleiner Ausschnitt, der am besten in Google Chrome oder der YouTube-App funktioniert:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.