Weiter geht’s mit BIG EARTH (Hotel California) und neuen Projekten…

In den vergangenen Monaten ist viel passiert. Im Juni sind wir mit dem Deutschen Kinder- und Jugendhilfepreis (Praxispreis) ausgezeichnet worden (die Laudatio ist auf der Webseite von directorscut.ch zu lesen). Im Oktober gewannen wir beim Sunlight International Film Festival (Moskau/Berlin) den Grand Prix und den Preis Best German Language Film. Im März 2019 fliegen wir nach New York, wo unser Film beim Socially Relevant Festival nominiert ist.

Preisverleihung beim Deutschen Kinder- und Jugendhilfepreis 2018 (aus unserem Team dabei Henning Wötzel-Herber (2.v.l.), Patrick Merz (3.v.l.), Meisam Amini (4.v.l.), Franca Ulrich (5.v.l.)) Foto: © Bildschön

Währenddessen haben wir allerdings an anderen Baustellen weitergearbeitet um im Sommer 2018 die inklusive Western-Musical-Comicverfilmung von „Adamstown“ abgedreht. Die Postproduktion wird im Mai 2019 abgeschlossen, ihr könnt euch jetzt schon mal das Premierendatum freihalten: 11. Mai 2019 im Magazin Filmkunsttheater in Hamburg-Winterhude und am 28. Mai 2019, 19 Uhr in Osten.

Premiere von Adamstown am 11.5. in Hamburg und am 28.5. in Osten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.