1:07:38

Rohschnitt3

Rohschnitt2Eine Stunde, 7 Minuten und 38 Sekunden wir BIG EARTH lang sein. Dazu kommt noch der erste Teil was Summa Summarum eine Läge von 1:45 entspricht. Und Genau, der Rohschnitt ist fertig, und nach der wohlverdienten Weihnachtspause geht es dann in die Details, denn der Film muss fertig werden.
Rohschnitt1Während sich das Fernsehen immer noch schwer damit tut, was es mit uns anfangen soll, wir machen ungehemmt weiter, denn wir wissen, was wir zu zeigen haben.

1 Kommentar

  1. Sabine Dreyer

    Falls das Fernsehen weiter zickt, würden wir den Film gerne am Vincent-Lübeck-Gymnasium vorführen. Einige der Mitwirkenden gehen bei uns zur Schule.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.