Gewinnerfilm bei den Transylvania Cinema Awards … Und mehr Festivals!

BannerTCA

Wow! BIG EARTH (Hotel California) hat einen ersten Platz gewonnen! Wir sind Gewinnerfilm (Best Featurette) beim Transylvania Cinema Awards in Targu Mures (Rumänien). Am 3. November wurde der in Hüll, Hamburg, Hannover und Oberhausen gedrehte Film (109 Minuten) dort zur Eröffnung des Festivals gezeigt.

Eine Anerkennung gab es auch in Los Angeles beim Awareness Festival. Hier bekam der Film einen „Merit Award of Awareness“. Außerdem lief der Film mittlerweile in Punjab (Indien) beim Lake View International Film Festival, als Halbfinalist beim California International Film Festival and Davis Chinese Film Festival in den USA sowie beim Lakecity Film Festival in Oguta (Nigeria).

Wir freuen uns auf noch viele weitere Screenings des Films. Das muss nicht immer weit weg sein. Wir freuen uns auch auf eine Einladung in deine Stadt, deine Schule, zu deiner Veranstaltung oder deinem Workshop.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.