Der Gasometer in Oberhausen wird Kooperationspartner

Unserem Regisser Patrick Merz war sofort klar; das ist -nein- das muss eine Filmkulisse sein.  Die Ausstellung „Wunder der Natur“ im Gasometer in Oberhausen bildet mit seiner 20m Durchmesser grossen Installation des Erdballs einen überwältigenden Blick auf unsere Erde. Nur Astronaut_innen waren diese Sicht bis jetzt in der Form gegeben.
Dieser Blick auf die Kugel hat nicht nur zu unserem Filmtitel geführt, sondern wird auch zur Kameraeinstellung für das grosse Finale.

Was in dem über 110m hohen Gasometer allerdings gespielt wird, bleibt unser kleines Geheimnis. Wer sich diesen Blick im All nicht entgehen lassen möchte, kann sich gerne vorweg ein Bild dieser ausserordentlichen Installation machen.

Für Infos und Öffnungszeiten auf das Logo klicken.

GASOMETERLOGO4Cpos

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.