Soundtrack BIG EARTH

Musikwoche4

Eine ganze Woche haben die junge Musiktalente aus der ganzen Welt die Köpfe und Instrumente zusammengesteckt und die Grundlage für den Soundtrack von BIG EARTH gelegt. Unter Anleitung von Benny und Iris sind dabei die unterschiedlichsten Musikrichtungen, Stimmen und Sprachen zusammengetragen und zu tollen Songs verarbeitet worden.

Musikwoche9Musikwoche7
Mit an Bord waren natürlich auch unsere Lieblingstonmeister Christoph Knödler und Juan Romero. In geduldiger Kleinarbeit haben sie zusammen mit den jungen Menschen Track für Track geprobt und eingespielt.

Musikwoche2
Ob arabischer Sprechgesang, ein afghanisches Liebeslied, ein Reggae mit Rap vermischt oder einfach nur eine Jamsession mit Sologitarre, alles war möglich und bringt unseren Film ein grosses Stück näher zu dem was sein Name ist; BIG EARTH.

Musikwoche10

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.